Online Kongress vom 17.03. bis 26.03.2017

Teile diesen Kongress mit deinen Freunden

Trag dich hier ein und hol dir die kostenlose „Heilung durch Liebe“-Meditation

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich mag Spam genauso wenig wie du. Ich schicke dir nur Mails, die auch mich betreffen. Du kannst dich jederzeit wieder komplett abmelden. Mit nur einem Klick.

Mein tiefer Wunsch ist es, Dich daran zu erinnern, dass...

 herz …Du die Liebe bist

 

herz … auf allen Ebenen Heilung geschehen kann, wenn Du Deine Liebe lebst

 

herz … der Alltag und vieles, was Du im Laufe deines Lebens gelernt und erfahren hast, um neue und heilsame Aspekte ergänzt werden kann

 

herz  … Deine schmerzvollen Erfahrungen, Deine Trauer und auch Deine Freude immer in der Liebe münden

Teile diesen Kongress mit deinen Freunden

Freudvoll und leidvoll,
gedankenvoll sein,
hangen und bangen in schwebender Pein,
himmelhoch jauchzend,
zu Tode betrübt,
glücklich allein ist die Seele,
die liebt.

Johann Wolfgang von Goethe

Ich bin Mia

Schon immer war die Liebe in meinem Leben sehr wichtig und ich habe mich als Kind viel mit dem Thema beschäftigt. Mir war es ein Anliegen anderen Menschen und meiner Umwelt mit Liebe und Respekt zu begegnen. Ich habe den Wunsch verspürt, möglichst vielen Menschen den Weg zu Liebe zurück zu zeigen und sie daran zu erinnern wie schön und vor allem heilsam ein Leben in Liebe sein kann. Dieser Wunsch ist immer da und ist in letzter Zeit noch fühlbarer geworden, so dass ich mit meinem Kongress möglichst viele Menschen erreichen, und sie damit an meiner Heilung durch Liebe teilhaben lassen kann. Mein Kongress ist ein Teil meiner Heilung, meine Liebe ist ein Teil von allem.

Außerdem liegt mir schon lange die gesunde und umweltfreundliche Ernährung am Herzen, so dass ich mich seit meiner Jugend eingehend damit beschäftige. Mittlerweile ernähre ich mich vegan, gluten- und zuckerfrei und konnte auch in diesem Feld viel Heilung erleben.

Meine beiden Töchter sind meine Lehrmeisterinnen und zeigen mir immer wieder, wenn ich die Liebe in meinem Leben „vergesse“ und nur noch „funktioniere“. Sie lehren mich, dass sie nicht „erzogen“ werden, sondern in Beziehung zu mir leben möchten. Diese Erfahrungen sind für mich sehr heilsam und verändern auch die Beziehung zu meinen Eltern.

Wir leben frei, ohne festen Wohnsitz und reisen um die Welt, die unser Zuhause ist. Meine Töchter besuchen keine Schule, sie lernen, weil sie leben und spielen.

Meine Dankbarkeit für alles was ich in meinem Leben erleben und fühlen darf, ist so groß, dass ich sie mit Euch teilen möchte.

Wie funktioniert ein Online Kongress?

Sobald du angemeldet bist, erhältst du alle aktuellen Informationen per E-Mail und du verpasst ganz sicher kein Interview.

Wann und wo findet der Kongress statt?

Der Kongress findet online bei dir zu Hause statt. Ab dem 17. März 2017 erhältst du jeden Tag 2 E-Mails mit dem Link zu dem jeweiligen Interview. Jeden Tag wird eines davon um 20:00 Uhr LIVE zu sehen sein mit der Möglichkeit für Dich Fragen zu stellen. Du kannst das Interview dann 24 Stunden lang kostenlos bequem auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Was ist wenn die Anmeldung nicht funktioniert hat?

Dann schreibe unbedingt eine E-Mail an mia@your-best-version.com und wir fügen dich zur Teilnehmerliste hinzu.

Melde dich hier kostenlos mit deiner E-Mail-Adresse an und du erhältst immer aktuelle Informationen rund um den Kongress und vor allem, Du bist dabei beim Heilung durch Liebe Kongress <3 

Zeit sich zu erinnern. Zeit für Dich. Zeit für die Liebe.

Teile diesen Kongress mit deinen Freunden